· 

Die silberne Träumerin


(No 12 / 13)

 

Die silberne Träumerin ist immer wach. Sie webt die Fäden in das Feld und möchte einfach die Verbindung zu all dem Schönen in dir wachhalten. Spürst du sie manchmal in der Früh, wenn du noch nicht richtig wach bist und am liebsten noch im Traumland verweilen möchtest? Da flüstert sie dir im halbwachen Zustand einzelne Wörter zu. Wie Silberfäden, die in der Nacht gewebt wurden in das Feld der unendlichen Möglichkeiten. 

 

Du spürst die silberne Energie von ihr. Sie hält dich wach und lässt dich immer mehr erkennen, wer du bist. Dass alles miteinander verbunden und verwoben ist. Du kannst die silbernen Fäden oft nicht sehen, aber du spürst sie … wie sich dich liebkosen und auch wachrütteln. 


Die silberne Träumerin ist eine Umsetzungsmeisterin. Sie hat die große Gabe, die einzelnen Fäden aufzufangen und dann aktiv zu werden. Die Fäden, die lange vor deiner Zeit gewebt wurden und auch nach dir weitergehen werden. Die silbernen Fäden der Weisheit, der Klarheit, der Wahrheit und Liebe. 

 

Spürst du die Verbindung deiner Fäden, die du webst? Wirst du aktiv, sobald du die silbernen Fäden aufnimmst und in das Feld spinnst? 

 

Die silberne Träumerin spricht zu dir:

„Komm´ mit auf diese abenteuerliche Reise, geliebte Seele. Spüre deine Kraft, die silbernen Fäden zu weben. Erkenne, wer du bist und wirklich sein möchtest. Sei´ wach und wachsam, damit du die Größe deiner Visionen wahrnehmen kannst. Du weißt um die unendlichen Möglichkeiten auf dieser Erde. Du kennst deinen Weg. Erkenne die silbernen Fäden, die du spinnst.“ 


 

Die silberne Träumerin, die unsere Fäden spinnt spüre ich bei der 13. Aktivierung von Munay-Ki:

Onlinekurs und persönlich 

martha@martha-wirtenberger.at

Infos & Anmeldung hier 


Die Sonnen.Magierin ist eine von 13 Archetypinnen Frauen.Kräften die wir alle in uns finden können. Alle diese Anteile haben Platz ins uns und spiegeln Lebensfelder wieder, die mehr oder weniger aktiv belebt sind. Im Jahr 2023 werden wir alle 13 Archetypinnen vorstellen und auf verschiedene Art & Weise integrieren, aktivieren oder motivieren den Raum in jeder von uns lebendig zu halten. Du bist eingeladen, dich auf deine ganz individuelle Art & Weise damit zu beschäftigen und deine Gedanken mit uns zu teilen.

 

  1. Die Erden.Hüterin
  2. Die goldene Faden.Weberin
  3. Die Lebensspendende Mutter
  4. Das reine erblühende Mädchen
  5. Die lehrende und verbindende Weise
  6. Die grüne Hoffnungs und Licht.Trägerin
  7. Die blaue Priesterin
  8. Die regenbogenfarbene Zauberin der Welten
  9. Die türkise Meeresgöttin
  10. Die Sonnenmagierin
  11. Die rote Feuer-und Liebesgöttin
  12. Die silberne Träumerin
  13. Die Sterbende und Wiederkehrende

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Impuls*Geberinnen. HerzensFrauen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt