zurück zur Übersicht

Stichworte: Erotik, Sexualität

Im Rahmen eines Netzwerktreffen der Business-Mamas hatte ich das Glück, einem Abend mit Judit Rabenstein, beizuwohnen. Sie präsentierte ihre Magnolias-Produktpalette und ich dachte mir, zusammen mit netten Frauen könnte das vielleicht Spaß machen.
Außerdem würde ich mich nie im Leben in einen dieser einschlägigen Sexshops trauen, also konnte ich vielleicht bei dieser Gelegenheit mal Vibratoren & Co von der Nähe betrachten, ohne irgendwo schief angesehen zu werden.

Tatsächlich entpuppte sich dieser Abend zu einem wirklich tollen Ereignis. Wir hatten nicht nur Gelegenheit, viel über Materialien und Technik zu erfahren, konnten unterschiedlichste Produkte angreifen, riechen, .. ja, manche sogar schmecken ;-)
Letztlich bestellten fast alle von uns das eine oder andere Produkt, wie etwa den Körperpuder, der nicht nur besonders edel verpackt ist und nach Himbeeren riecht, sondern auch danach schmeckt ;-)

Judit Rabenstein hatte völlig Recht: Ästhetische kleine Accessoires bringen in Jahre lange Beziehungen frischen Wind - ich kann das nun bestätigen. Und ich freue mich schon auf die nächste Präsentation und auf das, was ich dann dort für weitere lustvolle Stunden erbeuten werde ...

 

 


Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die authentischen Erfahrungsberichte unserer Leserinnen ausnahmslos anonym veröffentlichen, um deren Intimsphäre zu wahren.
Der Name der Einsenderin ist der Redaktion bekannt.
Mitteilungen zu diesem Bericht richten Sie bitte unter der Chiffre im Titel an redaktion@frauen-kraft.at

 

 
 
 Aphrodites Töchter
 
 
 
 
 
Kontakt | Impressum | AGB | Werben auf Frauen-Kraft.at
Copyright © Frauen-Kraft 2007 - 2010 - Alle Rechte vorbehalten
Für die Inhalte der veröffentlichten Erfahrungsberichte haften die Autorinnen selbst.