zurück zur Übersicht

Stichworte: Engelberatung, online - Chiffre 35010

In meiner beruflichen Situation fühlte ich mich nicht mehr so wohl, also dachte ich, ich befrage mal die Engelwelt, ob eine - und welche - Veränderung in Sicht ist. Das Angebot von Daniela Hutter, das ich hier auf der Frauen-Kraft-Seite fand, gefiel mir gleich, auch Ihre Homepage ist so schön und dass es die Möglichkeit einer Onlineberatung gibt, hat mich auch gleich überzeugt.

Von Daniela Hutter kam bald darauf ein e-Mail mit 5 Seiten Botschaft der Engel. In so liebevollen Worten niedergeschrieben, dass mir gleich - und danach auch immer wieder noch, die Tränen kamen.

Das besondere an dieser Botschaft der Engel war, dass meine eigentliche Frage (nach meinem Job) nur kurz beantwortet wurde. Auf den restlichen Seiten ging es vielmehr um mich selbst und zwar waren es Dinge, die wirklich niemand außer mir selbst wissen kann. Und die ich in meinem Inneren gewusst habe und bisher einfach nicht wichtig genug genommen habe.
So kann ich sagen, dass diese Beratung für mich wirklich wichtige Hinweise hatte, die mir helfen, besser zu leben.

Ich kann Daniela Hutter nur wärmstens empfehlen für jeden, der mal nicht so genau weiter weiß oder einfach eine Frage ans Universum stellen mag. Auch die Kosten finde ich total okay.


TherapeutInnen: Daniela Hutter, Engeltherapie


Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die authentischen Erfahrungsberichte unserer Leserinnen ausnahmslos anonym veröffentlichen, um deren Intimsphäre zu wahren.
Der Name der Einsenderin ist der Redaktion bekannt.
Mitteilungen oder Fragen zu diesem Bericht richten Sie bitte unter der Chiffre im Titel an redaktion@frauen-kraft.at, wir leiten diese dann weiter.

 

 
Daniela Hutter
 
 Gebärmutter das überflüssige Organ
 
Wieder gesund werden
 
Kontakt | Impressum | AGB | Werben auf Frauen-Kraft.at
Copyright © Frauen-Kraft 2007 - 2010 - Alle Rechte vorbehalten
Für die Inhalte der veröffentlichten Erfahrungsberichte haften die Autorinnen selbst.