zurück zur Übersicht

Stichworte: Pubertät, Schulprobleme, Persönlichkeitsanalyse - Chiffre 35011

Ich habe Lilly Dippold bei einem Ihrer Workshops kennen gelernt. Da ging es zwar um Selbstmarketing, aber ich war damals schon total überrascht, was sie mir alles über mich und meine Talente und Selbstblockaden erzählte. Ich habe viel daraus für mich mitgenommen und konnte doch schon einiges in meinem Berufsleben zum Besseren wenden.

Meine Tochter ist 14 und wir sind total unschlüssig, wie wir mit der Schule weitertun sollen. Auch die vielen Reibereien, die es bei uns jetzt gibt durch die Pubertät sind sehr anstrengend und machen mich oft sehr traurig. Es ist als hätte ich den Draht zu meinem Kind total verloren und ich leide sehr. Weil ich auch die Pubertät als Mutter gut meistern mag, habe ich bei Lilly einen Termin für eine Persönlichkeitsanalyse ausgemacht.

Fast zwei Stunden lang war ich bei Lilly und habe viel über meine Tochter erfahren. Viel Neues vor allem, woran ich jetzt ein bisschen kiefeln muss, weil ich ja schon immer dachte, dass ich mein Kind kenne. Besonders was die Schulwahl betrifft habe ich dann mit meiner Tochter darüber gesprochen, was ich erfahren habe. Seit langem habe ich wieder leuchtende Augen bei meinem Kind gesehen, ich war sehr gerührt.

Ich habe aber auch viel über mich selbst gehört von Lilly, was die Beziehung zu meiner Tochter betrifft und warum die Dinge sind wie sie sind. Ich habe gelernt, dass Kinder ihren Eltern Situationen und Erlebnisse bescheren, an denen Eltern wachsen können und seit ich es von dieser Seite sehen kann, kann ich vieles besser verstehen. Jetzt auf einmal fühlt es sich für mich wie ein Geschenk an, was mir meine Tochter "zu sagen" hat.

Wirklich grandios ist, dass wir auf einmal wieder miteinander normal reden können. Ich kann nicht mal sagen, was genau passiert ist, aber plötzlich ist alles anders. Und viel besser!!!

Das nächste Mal, wenn mich etwas bewegt, werde ich nicht mehr so lange zögern, sondern gleich eine Beratung bei Lilly und der psychologischen Astrologie machen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!!!

TherapeutInnen: Lilly Dippold, Persönlichkeitsanalyse


Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die authentischen Erfahrungsberichte unserer Leserinnen ausnahmslos anonym veröffentlichen, um deren Intimsphäre zu wahren.
Der Name der Einsenderin ist der Redaktion bekannt.
Mitteilungen oder Fragen zu diesem Bericht richten Sie bitte unter der Chiffre im Titel an redaktion@frauen-kraft.at, wir leiten diese dann weiter.

 

 
Lilly Dippold
 
 
 
 
Kontakt | Impressum | AGB | Werben auf Frauen-Kraft.at
Copyright © Frauen-Kraft 2007 - 2010 - Alle Rechte vorbehalten
Für die Inhalte der veröffentlichten Erfahrungsberichte haften die Autorinnen selbst.