zurück zur Übersicht

Stichworte: Stress, Somatic Balancing, Entspannung, Rückenschmerzen, Kreuzbein - Chiffre 35015

Vor drei Monaten habe ich Somatic Balancing als Behandlungsmethode für mich entdeckt.Immer wieder plagten mich Rückenschmerzen und Verspannungen, vor allem im Bereich des Kreuzbeines. Auch arbeitsbedingter Stress führte zu einer generellen Unruhe.

Nach bereits 4 Behandlungen waren die Rückenschmerzen verschwunden und traten auch bisher nicht mehr auf, wobei natürlich eine zusätzliche sportliche Betätigung den schnellen Heilungserfolg unterstützt.

Somatic Balancing bedeutet für mich, einerseits die Möglichkeit einmal die Woche mich vollkommen zu entspannen und anderseits schafft die Behandlung bei mir eine grundsätzliche Ruhe die es ermöglicht den Stresssituationen im Alltag leichter zu begegnen. Frau Angelina Mercz schafft es in kurzer Zeit einen absoluten Entspannungszustand herzustellen. Auch ist ihre Praxis sehr zentral gelegen (Nähe Mariahilferstraße) und absolut professionell eingerichtet. Wie bereits vielen persönlichen Bekannten von mir, kann ich die Somatic Balancing Behandlung bei Frau Mercz sehr empfehlen.

Darüber hinaus bietet Frau Mercz auch sehr gute Lomi Lomi Behandlungen und Klangschalentherapien an.

Therapeutin: Angelina Fleischmann

 


Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die authentischen Erfahrungsberichte unserer Leserinnen ausnahmslos anonym veröffentlichen, um deren Intimsphäre zu wahren.
Der Name der Einsenderin ist der Redaktion bekannt.
Mitteilungen oder Fragen zu diesem Bericht richten Sie bitte unter der Chiffre im Titel an redaktion@frauen-kraft.at, wir leiten diese dann weiter.

 

 
 
 
 
 
Kontakt | Impressum | AGB | Werben auf Frauen-Kraft.at
Copyright © Frauen-Kraft 2007 - 2010 - Alle Rechte vorbehalten
Für die Inhalte der veröffentlichten Erfahrungsberichte haften die Autorinnen selbst.