zurück zur Übersicht

Stichworte: "richtiger" im Körper, mehr Energie mit Craniosakral-Therapie - Chiffre 35017

Nun, zunächst war ich sehr skeptisch – jemand anderer wollte mich berühren, mir die Hände dabei auflegen und mit meinen Energien was tun?!? Noch dazu den Puls des Liquor erfühlen und eventuell ausgleichen? Naja, probieren wir es halt, die Gabriele ist ja ein lieber Mensch, da wird mir schon nix passieren, hab ich mir beim ersten Mal gedacht.

Die erste Behandlung war sehr spannend. Ich war ganz aufmerksam, was denn da wohl mit mir geschieht und konnte interessante Beobachtungen machen: einmal hatte ich das Gefühl total schief auf dem Massagetisch zu liegen. Ich hatte das Gefühl, mich auf einem Schiff mit Schlagseite zu befinden und bei einem anderen Griff blieb mir ganz einfach die Luft weg – ich hatte tatsächlich Gefühle der Atemnot und Beklemmung. Während der gesamten Behandlung bekam ich manchmal die Gänsehaut und dann wieder hatte ich das Gefühl, es vor lauter Hitze nicht auszuhalten.

Trotz dieses Wechselbades fühlte ich mich danach anders und ungewohnt, so als ob ich „richtiger“ in meinem Körper sei. Regelmäßige Besuche bei Gabriele haben mir geholfen, mich wohler und sicherer in meinem Köper zu fühlen und schneller Zugriff auf meine Energien und meine Kreativität zu haben.

-> Cranio-TherapeutInnen


Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die authentischen Erfahrungsberichte unserer Leserinnen ausnahmslos anonym veröffentlichen, um deren Intimsphäre zu wahren.
Der Name der Einsenderin ist der Redaktion bekannt.
Mitteilungen oder Fragen zu diesem Bericht richten Sie bitte unter der Chiffre im Titel an redaktion@frauen-kraft.at, wir leiten diese dann weiter.

 

 
 
 
 
 
Kontakt | Impressum | AGB | Werben auf Frauen-Kraft.at
Copyright © Frauen-Kraft 2007 - 2013 - Alle Rechte vorbehalten
Für die Inhalte der veröffentlichten Erfahrungsberichte haften die Autorinnen selbst.