zurück zur Übersicht

Stichworte: völlige Entspannung, über meine Grenzen hinaus denken und handeln mit Alexandertechnik - Chiffre 35024

Meine Erfahrung während einer Alexanderstunde: Ich kann während einer Behandlung sehr schnell in völlige Entspannung treten und meine Sorgen, Ängste und negativen Gedanken loslassen. Durch die feinen und zarten Berührungen am Körper kann ich mich völlig fallen lassen und meine Verspannungen abfließen lassen.

Nach einer Behandlung kann ich über meine Grenzen hinaus denken und handeln.

Ich lasse die Alexandertechnik auch schon immer mehr in meinen Alltag einfließen. Ich gehe bei der Arbeit oder beim Sport über meine Körpergrenzen hinaus und habe dabei erfahren, dass es leichter fällt. Oder ich spüre bewusst in meinen Köper wegen Verspannungen hinein um mich bewusst zu entspannen.

Ich bin dadurch schon etwas ausgeglichener geworden und merke schneller wo bei mir Blockaden sind. Ich möchte auf jeden Fall noch mehr über diese Technik lernen.

Therapeutin: Helene Stangl-Küllinger


Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die authentischen Erfahrungsberichte unserer Leserinnen ausnahmslos anonym veröffentlichen, um deren Intimsphäre zu wahren.
Der Name der Einsenderin ist der Redaktion bekannt.
Mitteilungen oder Fragen zu diesem Bericht richten Sie bitte unter der Chiffre im Titel an redaktion@frauen-kraft.at, wir leiten diese dann weiter.

 

 
 
 
 
 
Kontakt | Impressum | AGB | Werben auf Frauen-Kraft.at
Copyright © Frauen-Kraft 2007 - 2010 - Alle Rechte vorbehalten
Für die Inhalte der veröffentlichten Erfahrungsberichte haften die Autorinnen selbst.