zurück zur Übersicht

Stichworte: Meditations-CD mit Farbreise besonders beruhigend - Chiffre 35030

Letzte Woche war ich in einem Esoterik-Shop, wobei gerade eine Meditations-CD gespielt wurde. Natürlich musste ich gleich an dich denken!

Die CD war nicht annähernd so schön beruhigend und auch nicht so gewählt schön gesprochen, wie eine deiner Farbreisen. Im Gegenteil, mich hat die Sprache mit der Hintergrundmusik genervt. Die Kundin war jedoch begeistert und hat doch glatt diese Meditations-CD gekauft.

Hätte sie nur eine deiner Farbreise gehört. . . . , sie wäre so wie ich vielleicht entschlummert, oder zumindest wäre sie mit einen wirklich guten Kauf aus dem Laden entschwebt.

Therapeutin: Marion Appel


Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die authentischen Erfahrungsberichte unserer Leserinnen ausnahmslos anonym veröffentlichen, um deren Intimsphäre zu wahren.
Der Name der Einsenderin ist der Redaktion bekannt.
Mitteilungen oder Fragen zu diesem Bericht richten Sie bitte unter der Chiffre im Titel an redaktion@frauen-kraft.at, wir leiten diese dann weiter.

 

 
 
 
 
Kontakt | Impressum | AGB | Werben auf Frauen-Kraft.at
Copyright © Frauen-Kraft 2007 - 2010 - Alle Rechte vorbehalten
Für die Inhalte der veröffentlichten Erfahrungsberichte haften die Autorinnen selbst.