zurück zur Übersicht

Stichworte: durch Channel-Kurs Kontakt mit der eigenen Seele aufgebaut - Chiffre 35054


Gerti:

Liebe Karin,
dein Channelingkurs, den ich bei dir besucht habe, hat mir sehr gut gefallen. Durch die individuelle Betreuung ist das für mich etwas ganz Besonders.
Der Kurs ist gut aufgebaut und trotz der Einfachheit von dir immer liebevoll begleitet und unterstützt und vor allem durch die klare und genaue Struktur sehr effizent und wirksam.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich sehr das ich channeln darf und das ist für mich ein sehr kostbares Geschenk.
Herzlichen Dank für deine liebevolle und immer sehr herzliche Begleitung und Betreuung.
Liebe Grüße
Gerti

++++

Birgit:

Liebe Karin,
der Grundkurs Channeling hat mir sehr gut bei dir gefallen. Mach`weiter so!
Danke für die großartige Hilfe bei diesem Kurs!
Absolviere sicher noch den Aufbaukurs bei dir.
Alles Liebe wünscht dir
Birgit

+++

Solvig:

Liebe Karin,
nochmal vielen Dank für den Channeling Fernkurs! Es hat mir sehr gut gefallen und war durch die individuelle Betreutung durch Dich wie maßgeschneidert! sehr kompetent und sehr hilfreich!!!
Ich habe nun einen viel besseren Zugang zu mir und meinen Bedürfnissen!
Ich muß nicht unbedingt jeden Tag mit meinem höheren Selbst channeln mitunter fühle ich die Präsenz und kann aus der Situation heraus handeln.Das hat mich viel sicherer und selbstbewußter gemacht...
Ich kann diesen Fernkurs nur empfehlen!!!
Zumal man das auf jeden anpassen kann und man nicht nach Wien reisen muß!
Alles Liebe Solvig

+++

Selina:

Liebe Karin Katharina,
ich möchte dir auf diesem Weg sehr danken für das tolle Channeling-Seminar bei dir und die vielen, vielen Infos.
Das alles hat mir sehr geholfen und war extrem wichtig für mich. Ich channele jetzt jeden Tag und spreche täglich mit meiner Seele. Einfach wunderbar!
Da ich ja auch ein Zahlenseminar gemacht habe, haben sich alle Botschaften durch die Zahlen bestätigen lassen. Ich weiß jetzt, dass sie wahr sind. Das gibt mir extrem viel Sicherheit.
Auf diese Idee hast du mich übrigens gebracht.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben und wünsche dir viele, viele zufriedene Kunden, die genau wie ich von deinem "für uns da sein" profitieren.
Alles Liebe und Gute
Selina



Therapeutin: Karin K.E. Pieber


Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die authentischen Erfahrungsberichte unserer Leserinnen ausnahmslos anonym veröffentlichen, um deren Intimsphäre zu wahren.
Der Name der Einsenderin ist der Redaktion bekannt.
Mitteilungen oder Fragen zu diesem Bericht richten Sie bitte unter der Chiffre im Titel an redaktion@frauen-kraft.at, wir leiten diese dann weiter.

 
 
 
 
Kontakt | Impressum | AGB | Werben auf Frauen-Kraft.at
Copyright © Frauen-Kraft 2007 - 2012 - Alle Rechte vorbehalten
Für die Inhalte der veröffentlichten Erfahrungsberichte haften die Autorinnen selbst.