Energie- und Bewusstseinsarbeit

erLEBE dein Leben . ATMAN . SELBST sein .

Diese Zeilen richten sich an Frauen - die selbst „Gestalter ihres Lebens“ sein wollen. 

 

Menschen die etwas ändern wollen und einen neuen Weg einschlagen,

um ihr wahres, ureigenstes, befreites SELBST / WESEN zu leben.

 

Sensible Seelen, die sich von immer den selben Situationen und Blockaden, Glaubenssätzen befreien wollen.

 

Um wieder die authentische Essenz des Seins zu leben, so wie es jedem von uns entspricht.

 

Das Wort Energie leitet sich vom griechischen Wort "Energia" ab und bedeutet "die wirkende Kraft". 

 

 

 

Alles rund um uns ist Energie - jeder Gedanke, jede Handlung, jedes Wort erzeugt Energie und verändert dein Energiefeld. Die Natur, alle Gegenstände und Wesen rund um uns sind ebenfalls pure Energie - alles ist miteinander verbunden.

 

Energiearbeit bedeutet, Wandlung, Transformation, Heilung (Ängste, verdrängte Gefühle, Heilung des inneren Kindes, lösen von Blockaden und Verstrickungen und noch soviel mehr), Bewusstwerdung, lösen von Gelübden, Schwüren und Eiden,Veränderung, Annahme, Akzeptanz, Ahnenarbeit, Vergebung, Gewahrsamkeit, Bewertungslosigkeit und Vertrauen um nur einige Etappen auf dem Weg in ein bewusstes, befreites Leben zu nennen. Immer wiederkehrende Energieraubende oder gar zum Stillstand führende Situationen und Begebenheiten lösen.


"Um klar zu sehen genügt ein Wechsel der Blickrichtung."


Psychomeridiankonzept nach Mag. Patricia Unger, aufgebaut auf dem Wissen und der Kraft der Natur. Wir erheben deinen Status und erstellen danach Ölmischungen die dich in deinem momentanen Zustand lösend unterstützen.

 

* Access Conciousness

Diese Anwendung basiert auch 32 Punkten am Kopf, die dich einerseits in tiefe Entspannung führen und sie unterstützt dich dabei neue Sichtweisen über das Leben zu kreieren und erlaubt dir, das in dein Leben zu holen was du dir wünscht. Du erschaffst dir eine Welt des Bewusstseins und des Einsseins, in der alles existiert und nichts bewertet wird. 

 

* Schamanische Aspekte/Elemente, hier geht es um Ahnenarbeit, unbewusst tragen wir Muster und Verstrickungen der Ahnen und um diese abzulösen ist diese Technik sehr hilfreich und effektiv.

* Yoga und die begleitende Philosophie

Das Wort Yoga kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Einheit, und meint die Einheit von Körper Geist und Seele. Eine Yogastunde beinhaltet, das Wahrnehmen bzw. Verbinden mit deiner Atmung, Entspannung, Bewegung für den Körper und Philosophie für den Kopf. Am Ende einer Yogaeinheit fühlt man sich im besten Fall ausgeglichen, ruhig, enstpannt, zentriert und positiv gestimmt. So eine Stunde beinhaltet oft auch Meditation und Pranayama (verschiedene Atemtechniken). 

 

* Energiearbeit

Hier geht es um Klärung, Reinigung und Harmonisierung des persönlichen Energiefeldes und der körperlichen Ebene. Alles rund um uns ist Energie, jeder Gedanke, jede Handlung, vieles davon dient nicht mehr und darf sich verabschieden.

* Intuitive Wahrnehmung

Hier betrachten wir deine Situationen und Blockaden aus einer anderen Sichtweise und Ebene und lösen sie auf.

 

* Heilpendeln mit Hilfe von Lenormand Karten

Eine Lenormand Kartenlegung mit Hilfe von Karten zeigt dir mit bestimmten Symbolen und Bildern, deine gegenwärtige Situation, es werden Blockaden und Themen sichtbar. Du stellst eine klare Frage zu einem Thema, welches dich aktuell beschäftigt und bekommst einen neutraleren und übersichtlicheren Blick auf diese Lebenssituation und kannst neue Impulse setzen.

 

Das Pendel hilft dabei die Blockaden in deinem Energiefeld oder auf körperlicher Eben zu lösen/transformieren.



Frauenkraft Expertin

*Anzeige* with LOVE

Energie & Bewusstseinsarbeit für hochsensible Seelen

Rosemarie Frittum

Steinfeldgasse 3, 2511 Pfaffstätten

+43 (664) 145 56 09

r.frittum@inode.at

www.rosemarie-frittum.at

 

Das Universum meint es gut mit uns, es begleitet uns auf dem Weg sich mit den schönen Dingen des Lebens zu nähren ohne uns zu verbiegen oder faule Kompromisse einzugehen - Energie folgt immer der Aufmerksamkeit.

 

Erwecke deine Lebenskraft(Kundalini).

Lass dein inneres Licht im Außen erstrahlen.

 

Namastè ( wörtliche Übersetzung: "Ich verbeuge mich vor dir")

 




Über uns

Über das Herzens.Projekt Frauen-Kraft.

Über die Möglichkeit Teil davon zu sein. 

Über uns alle, die die Farben in diese Welt bringen.

Leserinnen. Impuls*Geberinnen. HerzensFrauen

weiterlesen

Fragen  &  ANregungen  &  Kontakt